An alle die über 18 sind, habt ihr schon am Spielautomaten (Glücksspiele) gespielt?

7 Antworten

Jain.

Als ich noch unter 18 war hatte ich bei einem Bekannten mal an seinem alten Spielautomaten gespielt. Diesen konnte er aber jederzeit aufschließen um die DM Münzen wieder herauszuholen, damit man weiter spielen konnte.

Das hatte mir gereicht und ich konnte gut genug erleben, dass man mehr Geld verliert als gewinnt.

Ja, in meiner Jugend hab ich schon so einige Mark verprasselt, allerdings war ich damals noch nicht weise genug um es besser zu wissen. Dieses Teufelsspielchen wird nicht umsonst von dem Betreiber der Dönerbude nebenan ,,Geldmaschine" genannt.

Gruß, Siggi Heilmann m54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Mit 50€ Gewinn rausgegangen bei 2€ Einsatz.

Das Ägypten-3-Gewinnt hat gut abgeworfen.

Nein, dafür habe ich zu wenig Geld und die Atmosphäre in Spielhallen etc ängstigt mich.

Nein, zieht mir nur das Geld aus der Tasche.

So leicht lasse ich mich nicht manipulieren :)