Spielautomaten Betrug. Was tun?

4 Antworten

Ich weiß, dass du danach nicht gefragt hast, aber trotzdem würde ich dir empfehlen die Finger weg von diesen Spielautomaten zu lassen. Hab viele Spielsüchtige kennen gelernt, bei ihnen hat es auch bei kleineren Beiträgen angefangen, hör auf damit jetzt, wenn du noch kannst, später hast du diese Wahl nicht mehr.

darkownz
Beitragsersteller

Moin, gut gemeinter rat Hanna, aber ich spiel seit 10 jahren und weiss genau was ich fuer mein haushalt, hobby, sparen uebrig habe deswegen sind es immer mal jeden dritten monat so 10-30 euro also ich hab das fest im griff aber den gewinn heatte ich trotzdem gerne :)

Hanna525  03.02.2015, 14:45
@darkownz

Ich hoffe für dich, dass es auch so bleibt, tut mir immer leid, wenn ich zusehen muss, wie sich jemand sein Leben zerstört, und das alles wegen Leuten, die vom Unglück der anderen leben.

Wenn du mind. 18 Jahre alt bist (JuSchG), kannst du zum Anwalt gehen (Beratung) dann per Zivilklage gegen den Aufsteller vorgehen.

Die Polizei rufen! Du hast ein Recht auf Deinen Gewinn. Solche Fälle gabs schon öfter, als die Kunden dann die Polizei gerufen haben, musste der Lokalinhaber die Kohle rausrücken.

Wenn du es unbefingt willsr Dann warne in mit einer anzeige vor Und wenn er es verweigert dann gehe vor gerixht :D