Nehmen die Spieleautomaten wie Merkur 5 Cent Stücke?

6 Antworten

Nein, es gibt keinen einzigen Automaten, der 5-Cent-Stücke nimmt. Andere Geldstücke schon. Bei einigen Automaten wurde allerdings die 50-Cent-Annahme abgeschaltet, vermutlich verursachten diese Münzen einen Fehler.

die hersteller der automaten (gauselmann) und die aufsteller sind doch nicht blöd: solcher kleinkram hält nur auf! SCHEINE sind gefragt!!!

Hallo du!

NEIN! keine Spielautomaten nehmen aktuell 5 Cent. Du kannst lediglich den Hopper damit manipulieren und die Mitarbeiter damit ärgern, dass sie ihn neu starten müssen

mfg ExE

bis jetzt habe ich noch nie einen automaten gesehen der 5 cent nimmt fängt erst bei 10 cent an