Spielabbruch?

4 Antworten

Es wird nicht abgebrochen. Die Zelle ist um 22:00-22:05 Uhr zuende

Es wird nicht abgebrochen, nur bis auf weiteres gewartet bis das Gewitter vorbei ist.

PESHEVA
Beitragsersteller

Hoffentlich kommt es nicht wieder. Und wenn D. Heute verliert, dann besser gewesen

Justme675  29.06.2024, 22:21
@PESHEVA

Wer weiß. Da geht gerade einiges ab, vielleicht zieht es ja noch mehr Gewitter hinter sich her.

Ich tippe stark das man es dann morgen nachholt, spätestens Montag. Da wird nicht lange gewartet.

PESHEVA
Beitragsersteller

Montags aber schaffen die meisten Leute und müssen dienstags wieder früh aufstehen. Krank oder blau machen, gefährlich