Spielabbruch nach hartem Foul?

3 Antworten

Das spiel wird unterbrochen. Mehr nicht. Danach geht's ganz normal weiter.

Wenn es aber ein sehr sehr sehr unglückliches Foul mit Todesfall ist wird das spiel denke ich abgebrochen. Gewinnen tut niemand. Das spiel wird nicht gewertet und wird verschoben

Abbruch gibt es eig fast nie, da müssten schon alle Ersatzspieler kaputt sein, es gibt aber je nachdem Verwarnungen, Spielersperre und eventuell sogar Bußgeld mit Schadensersatzklage.

Hallo, Waterfight. ⚽️

Das Spiel wird unterbrochen, und zwar solange, bis das Spielfeld geräumt ist.

Dann wird das Spiel fortgesetzt.

Natürlich kann es auch zu ganz schweren Situationen, da wird komplett abgebrochen.

Das Spiel kann aber wiederholt werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️