Spiel: Wort guru. Finde das wort nicht weis jemand was da raus kommt?

Braut, bart, raub schon gefunden - (Spiele, App, Wort)

2 Antworten

Auf Wort-Suchen gibt es dynamische Helfer für Buchstabenrätsel, auch für Wort Guru: https://www.wort-suchen.de/wort-guru-loesung/

Bis Level 23 habe ich es ohne Hilfe geschafft, danach musste ich auch auf die externe Lösung zurückgreifen. ^^

Schau mal, Internet: https://touchportal.de/tabellen/wort-guru-loesungen-suche-nach-buchstaben/

Wie kann man denn nicht auf TABU oder BART kommen?

Susu123
Beitragsersteller

Danke für die seite. Ja wenn man nich drauf kommt dann kommt man halt nicht drauf oder? Ist doch ganz normal. Ich frag mich auch manchmal wie andere auf andere wörter nicht drauf kommen aber versuche sie auch nicht dabei fertig zu machen ;) also chill

Susu123
Beitragsersteller

Auf bart bin ich schon längst draufgekommen hab ich auch erwähnt nur mal so nebenbei (das nächste mal besser lesen bitte)

priesterlein  07.08.2017, 17:26
@Susu123

Nein, du hast BART nicht erwähnt in der Frage. Lass mir doch das bisschen Häme, ich kenn das, auf einfache Wörter nicht zu kommen, hänge selbr seit Tagen in einem Level fest, meide aber aus Stolz Lösungsseiten oder Nachfragen bei Unbekannten.

Falls du es noch nicht weißt: Die Wörter sind alphabetisch sortiert. Das kann einem Hinweise auf den Anfangsbuchstaben geben.

Und: Nicht immer sind es korrekte Wörter. Ich hatte leider schon Level, in denen Namen und sinnlose Begriffe als richtig gewertet wurden.