Suche Komödien wie Der Lügner, Noch 1000 Worte und Project: Babysitting?

2 Antworten

Der Ja-Sager: Typ sagt zu allem nein und findet immer eine Ausrede, wird hypnotisiert und sagt plötzlich zu allem ja.

Schwer verliebt: Oberflächlicher Typ der nur geile Girls will wird hypnotisiert, und sieht künftig in den Frauen nur noch die inneren Werte.

VannyXy
Beitragsersteller

Kenne ich leider beide auch schon aber beide genauso mein Geschmack wie Evan allmächtigen und Bruce allmächtig oder Zufällig Allmächtig 😊

Wie wäre es mit Kindsköpfe? Ich kack jedes Mal ab dabei, egal wie oft ich ihn sehe. Ich schätze aber du kennst ihn. Übrigens hast du einen wahnsinnig guten Geschmack bei Filmen 👍🏻😁

VannyXy
Beitragsersteller

Ja kenne ich leider schon 😊 Danke 😊 um so kurioser und abgefahrener um so besser sind Komödien 😉 und Thriller um so mehr Spannung sie aufbauen und man nicht sofort erkennt wer oder was der Täter ist oder Schuld daran

Silviediekleine  27.08.2024, 10:03
@VannyXy

Genau so ist es 👍🏻 puuuh scheint aber auch schwierig was für dich zu finden. Ich denke so Klassiker wie „Reichtum ist keine Schande“ kennst du auch. Ich liebe den film