Spiel, wo man Autos fahren kann und Rumlaufen kann?

6 Antworten

Ist zwar nicht kostenlos aber Arma 3 da kannst du im Editor dir ein Wagen aussuchen und solltest du ein leeres Auto nehmen ein Zivilist platzieren den du dann doppelt anklickst und bei "Spieler" ein haken setzt.

Dann hast du keinerlei Schusswaffen usw.

Nachteil wenn du andere Verkehrsteilnehmer willst musst du jedem Zivilist Wegpunkte geben.

so ein Spiel kenne ich nicht... schon garnicht kostenlos.

meistens kann man entweder nur mit dem autofahren oder eben autofahren rumlaufen und töten...

Weil mal ehrlich wie interessant ist ein game wo man nur rumlaufen kann und ansonsten garnix machen kann auser eben autofahren? nur um in ein andres einzusteigen?

KmunBiene
Beitragsersteller

ich habe ja von Astragon schon so ein Bau-Simulator wo man fahren & aussteigen kann. Nur halt die Demo xD ich habe nur Fahr-Simulator 2013 original für 4€ geholt.

schurkraid  11.07.2016, 13:57
@KmunBiene

schon klar ich kann lesen, aber was willst du in dem game machen wenn du rumlaufen kannst aber sonst nix?

Zufuß übern zebrastreifen?

Da du ja nicht "shooter" willst, kannst du dann dort normalerweise auch nicht in ein auto einsteigen auser in dein eigenes.

was du suchst ist eher so ein art lebenssimulator. den gibt es aber nicht.

Nimm GTA 5. Musst ja keine Waffen kaufen. ;-)

L0ckey  11.07.2016, 13:54

das Spiel soll for free sein ;)

APB Reloaded ist ähnlich wie GTA (mit Gewalt), man kann seinen Charakter anpassen und seine Autos tunen.

Außerdem ist es kostenlos, u.a. bei Steam.

GTA, ist aber mit Waffen. GTA IV kostet ~5€