GTA oder ähnliches für Android

8 Antworten

Gangstar vegas von gameloft finde ich sehr gut gelungen

mcmarcilo  05.06.2015, 12:36

Mich stört es nur, das es keinen Richtigen Schadensmodul bei den Autos gibt. Aber alles in einem ist es echt ein Gute Spiel

Da gibt es GTA 3, GTA VC, GTA SA und GTA CTW.

Klone gibt es auch wie z.B. Gangster Rio und Gangster Vegas. Gangster Vegas ist momentarn Kostenlos.

Real City Russian Car Driver. Wenn du es im Minecraft Style magst gibt es Gangstar Cube. Es gibt auch noch den Crime Simulator.

Musst du schauen, welches dir am Besten gefällt.

Ich habe alle GTA Spiele die es gibt für Android auf dem Wiko Rainbow.

Viel Spaß und Liebe Grüße,

Marcel :)

Also es gibt san andreas,vice city,gta 3 und gangstar vegas oder ganstar rio

gta3 gibt es doch für 3,50 als GELUNGENE (!) android umsetzung

bubi02  14.01.2015, 20:49

Nein gta 3 = billigscheise stürtz ständig ab

GTA gibt es, es ist allerdings kostenpflichtig. Über kostenlose Alternativen ist mir nichts bekannt.

mcmarcilo  05.06.2015, 12:37

Nur halt die Klone