Spiel von Freund seinen PS4 Account auf meinen Account gedownloadet, lasst sich jetzt aber nicht öffnen, wie kann ich es zum öffnen bringen?

2 Antworten

Du musst dann den Account auf dem du es installiert hast als Primäre PS4 Aktivieren. Das findest du in den Einstellungen am besten suchst du selbst weil ich muss in die Arbeit und kenne es nicht auswendig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebi5030
Fragesteller

Guten Abend asidani,

Wenn ich das umstelle, was passiert dann? Verändert das alles und kann ich dann Probleme bekommen, oder wie läuft das wirklich??✌

MFG,

Bitte um Infos, Rückmeldung✌✌

Aktiviere den acc des Benutzers als primär

von dem du es ge downloadet hast.