PS4 kosten? Accounts?

2 Antworten

Um online spielen zu können, benötigt man auf der PS4 ein PS+-Abo.
Aktuell kostet das Abo 50 Euro für 12 Monate und 20 Euro für 3 Monate.

PS+ gilt nur für den Account auf der PS4, für den man das PS+-Abo aktiviert hat. Neben online spielen kann man damit die kostenlosen PS+ Spiele herunterladen, Rabatte auf Spiele bekommen, usw.. Diese Vorteile gelten nur für diesen Account.

Alle anderen Accounts, auf dieser PS4, können nur dann alle heruntergeladenen Inhalte nutzen und sogar online spielen, wenn die Person mit dem PS+-Abo dies erlaubt hat.

Wie das geht erfährst du im Playstation 4 Benutzerhandbuch:

Das PS+ Abi ist immer an einen PSN Account gebunden.