PS4 GAMES GRATIS VORBESTELLEN ABER AM ERSCHEINUNGSDATUM TROTZDEM ZAHLEN?

4 Antworten

Das dieses Spiel gratis ist, steht bestimmt nirgendwo. Nur das Vorbestellen ist gratis. Soetwas gibt es auch öfter bei Amazon das Vorbestellen bestimmter Spiele und Filme usw..

Es ist egal woher der Account "stammt". Du wurdest einfach reingelegt. Du kannst das Spiel kostenlos vorbestellen aber musst es danach bezahlen(am release).

Spiele im PSN Store vorzubestellen ist immer kostenlos.

Der Kaufbetrag wird in der Regel 2-4 Tage vor release des jeweiligen Spiels von PSN Konto abgebucht.

Wenn das Konto zu diesem Zeitpunkt nicht über genug guthaben verfügt, bekommt man eine Nachricht von SEN in der man aufgefordert wird den Betrag aufzuladen und das es noch ein weiteres mal vor freischaltung versucht wird. Ist dann immer noch nicht genug Geld auf dem PSN Konto, wird die Vorbestellung kostenlos storniert.

Die Geschichte mit Neuseeland ist quatsch.

Naja wenn du es vorbestellts klar zahlst du es dann am Erscheinungstag. Hast es ja VORBESTELLT