Spiel startet auf falschem monitor?

2 Antworten

Alt + Enter -> auf den richtigen Bildschirm ziehen -> Alt + Enter

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

Hatte des gleiche Problem bei Gw2 damals.

Warum des so war kann ich dir beim besten Willen leider auch ned sagen😅

Ich hab gw2 in den Einstellungen einfach ins Fensterformat geschmissen und auf den Bildschirm wo ich wollte 🤷🏽‍♀️
Danach konnte ich’s wieder so einstellen wie ich es haben wollt und seitdem startet es auf meinem Hauptmonitor:)