Spiel schließt nach wenigen Minuten Minimierung?

1 Antwort

Am Bildschirm wird das wohl nicht liege. Wohl eher am Spiel oder am PC. Kann es sein, dass du ein Virus hast? Wenn nicht, kann es durch einen neuen Patch des Spiels sein. Vielleicht haben die Entwickler beim neuen Patch einen Fehler gemacht? Oder du hast in den Einstellungen des Spiels etwas geändert. Mich würde gerne Interessieren ob deine Grafikkarte das Spiel unterstützt, ob deine CPU auf 100% arbeitet, während das Spiel minimiert ist, oder du etwas in den Einstellungen aktiviert hast. Meistens kann man in einem Spiel beim Spiel eine Einstellung aktivieren, bei der das Spiel sich bei Inaktivität schließt. Schau mal bei den Einstellungen des Spiels, oder in deinen PC Einstellungen nach, ob du die Spieleinstellungen irgendwie verändert hast.

Lg, Leon

mahamboy325
Beitragsersteller

kann es an einem background fps cap liegen?

Biotxnne  08.07.2020, 14:47
@mahamboy325

Glaube ich eher weniger, da das Spiel durch einen Background fps cap eher laggen würde bzw. Das Spiel würde hängen. Da würde aber die Nachricht mit ,,warten" oder ,,Spiel schließen" kommen. Kommt diese Nachricht oder eine andere Fehlermeldung. Es gibt ja diverse. Wenn es diese ist, die ich gerade genannt habe, könnte es wirklich an einem Background fps cap liegen