Battlefield 1 startet nicht mehr?

3 Antworten

Hi, es könnte sehr wohl am Directx12 liegen. Für mich war es keine Lösung auf Directx11 zu resetten, habe nur diese Lösung hier im Angebot. Schaut mal ob es bei dir ebenfalls funktioniert.https://youtu.be/54JR_Mth7mYth7mY Gruß

Hallo Ich hatte bis eben gerade das gleiche Problem!!!Schuld hat NICHT euer Treiber oder sonstwas!!Schuld hat ganz alleine ORIGINE ...einfach Origin deinstallieren und nochmal neu herunterladen und installieren und schon dürfte es wieder funktionieren ....

Admos1990
Fragesteller

Leider hat das nicht bei mir geklappt . Hab Origin deinstalliert , danach wieder heruntegeladen und instaliert ... Und immer noch der selbe Fehler. Wieder drücke ich auf spielen , es lädt eine Minute , es wird angezeigt , dass ich das Spiel angeblich spiele , doch es passiert einfach wieder nichts. Trotzdem Danke für deine Antwort

Gleiches bei mir. Dachte es liegt an DirectX12 aber dem ist nicht so. Ich hatte das spiel allerdings noch nicht 100% runtergeladen als ich es gespielt hab....

CaptNewbie  25.10.2016, 19:30

Neuinstallation von Origin hat bei mir auch nichts gebracht. Konnte das Problem irgendjemand lösen?