Assassins Creed stürzt ab?

1 Antwort

Welchen teil meinst du genau?

Das originale "Assassins Creed" wo man in die Rolle von Altair schlüpft?

Da würde ich als erstes die Grafiktreiber aktualisieren, falls du auf dem Computer spielst.

Wenn es zufällig um Assasins Creed Valhalla geht, das ist leider ein Spielfehler, es wurde sich auch schon in grossen Teilen von den spielern bei Ubisoft genau darüber beschwert, eine zeitlang hatten sie es unter kontrolle aber dann tauchte das problem wieder auf, mittlerweile hat Ubisoft aufgegeben mit dem spiel.

Mit andern worten; wenns Valhalla ist kannst du nichts machen ausser regelmässig manuell zu speichern und hoffen dass es dir unter den missionen nicht abstürzt.

Mannmann657
Beitragsersteller

Grafiktreiber habe ich bereits aktualisiert und ich habe das Problem bei Assassins Creed odyssey