Spiel mit großem Speicherplatz auf neuem Ipad runterladen?

1 Antwort

Wenn der Interne Speicher vom iPad durch das Spiel voller wird, hängt sich das iPad dadurch nicht auf. Du könntest ja alternativ auch viele Fotos bzw. Videos drauf haben. In beiden Fällen ist der Speicher belegt.

Wenn der Speicher zu 100% voll ist, mag es vielleicht schon eine Auswirkung haben. Wenn allerdings noch einige MB oder GB frei sind, wird das nicht passieren.

Ob das Spiel auf dem iPad flüssig läuft, musst du ausprobieren.

Nach einer langem Gaming Session, wo das iPad ordentlich warm geworden ist, mag das System vielleicht kurzfristig und leicht hängen, da sich die CPU wegen zu hohen Temperaturen gedrosselt hat. Das sollte nur ein kurzer Moment sein und wird durch die Abkühlung den normalen Zustand wieder erreichen.

Panda28307
Beitragsersteller

Okay danke, ich werde es ausprobieren.