Spiel läuft langsam (Resident Evil village)?
Also ich habe Resident Evil village für den PC.
Ich habe das Problem das die Sequenzen nicht synchron laufen und wenn ich mich im Spiel bewege, bewege ich mich sehr langsam. Sonst funktioniert alles.
Ich habe auch alle anderen resident Evil Teile für den PC und es läuft da alles einwandfrei und ich kann normal spielen.
Habe bei village schon alles mögliche ausprobiert aber kein erfolg
Ich habe den Prozessor Intel Core i5-1035g1 mit Intel UHD graphics. Habe auch alle möglichen Einstellungen ausprobiert und selbst herum experimentiert und ich bin da langsam am verzweifeln.
Wisst ihr was man da tun kann? Wie gesagt ansonsten kann ich alle Spiele die ich habe auf meinem Laptop spielen
3 Antworten
Ich kenne das von The Quarry. Es war richtig schei%e, nur gehangen, unsynchron. Später kam ein Update und es wurde gefixt. Vielleicht ist es garnicht dein System.
Ja wahrscheinlich wie gesagt außer die zwei Probleme die ich habe läuft alles flüssig
Die grafischen Mindestanforderung dieses Spiels liegen weit über deinem Ist-Zustand.
Da hilft auch die Grafik runterstellen leider nichts.
Resident Evil 7 hat auch viel niedrigere Systemanforderung :)
Das kann auch ein Ding sein. Ich weiß nicht, gibt es einen Benchmark im Game?
- Ich glaube schon.Hier sind mal die Mindestanforderung des Spiels: Betriebssystem: Windows 10 (64 bit)
- Prozessor: AMD Ryzen 3 1200 / Intel Core i5-7500
- Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
- Grafik: AMD Radeon RX 560 with 4GB VRAM / NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti with 4GB VRAM
- DirectX: Version 12
Mit einer Intel UHD Grafikkarte wird kein aktuelles Spiel flüssig laufen
Habe aktuelle Spiele und die laufen problemlos. Ist nur bei dem Spiel
Resident Evil 7 zum Beispiel läuft bei mir auch flüssig und für den sind ja auch hohe Mindestanforderungen gegeben und es funktioniert alles einwandfrei und synchron