wie gut findet ihr resident evil village?

9 Antworten

Sehr Gut 9 von 10 ist so ein kleines Best of von allen Teilen nur gegen Schluss etwas zu Shooter Lastig aber der Gesamteindruck bleibt stark!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Kommt für mich nicht an Teil 7 (oder auch anderen vorherigen Teile) ran aber machte mir trotzdem Spaß.

Finde Resident Evil die Reihe eh sehr gut, mag die Spielereihe, außer die alten teile. Resident Evil 7 und Village gehören mit der Geschichte zusammen, Resident Evil 7 ist gruseliger als Village, Village hat eher mit Werwölfe und Vampire zu tun, geht mehr Richtung Dämonen. Das gruseligste bei Resident Evil Village ist das Baby.

Hier mal alle Monster, wenn du wissen willst was dort so gibt in Resident Evil Village:

https://portalvirtualreality.ru/de/vse-monstry-i-vragi-v-resident-evil-village-bestiarij-re8/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Theo123800  05.03.2025, 19:09

Warum magst du die alten teile nd? :0

xXxDarylxDixon  05.03.2025, 23:50
@Theo123800

Ich mag die alten Teile nicht, mit der festen Kamera. Hab das früher schon nicht gemocht.

xXxDarylxDixon  06.03.2025, 00:08
@Theo123800

Ne die habe ich durch alles was Kampagne war alle Erfolge, bei Resident Evil 5, auch Resident Evil 6 viel gespielt, ist halt mehr Action lastig, aber sind auch gut.

123abcdef933 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 09:11

wie geil brauch diese spiele und welcher is der geuseligste resident evil?

und kannst noch andere horrorspiele empfehlen auxh wenn ich sehr angst habe?

xXxDarylxDixon  18.11.2024, 14:52
@123abcdef933

Wenn du so viel Angst hast wird das nichts, weil es gibt schon sehr gruselige Spiele, da kann ich das dir nicht empfehlen, weil am Ende spielt man es eh nie komplett durch.

Von den Resident Evil Teile ist Resident Evil 7 am gruseligsten, fang damit an um zu schauen ob du es überhaupt durch bekommst, wenn du so viel Angst hast. Oder das Spiel Madison.