Resident Evil (8) VILLAGE?

1 Antwort

Ich habe in fast jedem Resi Teil minimum 150 Spielstunden also ja hab's schonmal gespielt

1. Lady Dimitrescu ein Mega hype Charakter der Marke Capcom super gelungen vom Haupt gameplay her spielt sie die Rolle eines tyrants oder Nemesis ist jedoch weniger gruselig und mehr scharf als diese sie ist im Spielverlauf sehr wohl dosiert sie nervt also nie wirklich sehr gelungener Charakter 5/5 Punkten

2. Das Haus Beneviento war eine geniale Entscheidung dieses Areal war objektiv gesehen das gruseligste was Resident evil jemals hatte (auch in Shadows of Rose hatte Donna einen genialen Auftritt) 5/5 Punkten

3. Ein sehr cooles Gebiet und ein interessanter Charakter jedoch war das Gebiet sehr kurz und der Boss unspektakulär deswegen dachte ich da kommt auf jeden Fall noch was im dlc aber nein leider nicht deshalb super Ansatz aber ne irgendwie ein bisschen zu wenig trotzdem hat dieses sumpfige eine schöne Atmosphäre 3/5 Punkten

4. Heisenberg ist seid den ersten Trailern mein lieblings Charakter aus re8 gewesen deshalb hatte ich mich enorm gefreut und die Scene wo man ihn kennenlernt war sehr spannend und vielversprechend jedoch ist der Charakter einfach nicht fertig er hat zu wenig Screentime und am ende killt man ihn einfach so er war der einzige Charakter dessen Story weiter reichte als mirandas Interessen deshalb hätte er Charakter mit einer nahezu meisterhaften Geschichte werden können aber naja... Das Fabrik Gebiet fanden viele nicht gut ich fand's jedoch genial es war düster dystopisch und das Gegnerdesign hat mich mit der Mischung aus Technik und biowaffe sehr angesprochen dreieinhalb von 5 Punkten

Mutter Miranda was soll ich dazu sagen ihr Bosskampf war unspektakulär und der Miranda Kampf in Shadows of Rose war fast schon langweilig kein cooler Final Boss hätte mir noch nen schönen WTF Moment gewünscht aber naja eineinhalb Punkte weil's echt schlimmeres gibt aber zum Abschluss muss ich noch was sagen:

Jeder Bossfight jeder Charakter jedes Gebiet jeder Abschnitt jeder Gegner hat letztendlich seine Daseinsberechtigung und wenn etwas davon fehlen würde wäre es nicht das Spiel was wir kennen und lieben danke fürs lesen.

LG Bella