Spiel in dem man sich in einer Welt frei bewegen kann

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das zur Zeit angesagteste Spiel, das perfekt deine Kriterien erfüllt heißt Minecraft.

Es ist zur Zeit noch im Alpha-Stadium aber gut spielbar, der classic Modus ist kostenlos.

Es ist eine Art Lego-Sandbox-game, du startest ohne Ziel und Plan in einer zufallsgenerierten Welt, die riesig ist. Du kannst machen was du willst, rumlaufen und die Welt erkundschaften, buddeln, Sachen herstellen, Gebäude bauen, Höhlen entdecken, Monster bekämpfen etc. etc. es sind sogut wie keine Grenzen gesetzt, kann ich sehr empfehlen.

Lass dich nicht von der simplen Grafik abschrecken! Es lohnt sich wirklich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Minecraft

steini1904  18.10.2010, 19:24

ends schlechte grafik

PixelPunkt  18.10.2010, 19:27
@steini1904

oha wie wenn grafik alles wär wenn du en end langweiliges game zokkst is das in keinem fall besser

Igelchen98
Beitragsersteller
@PixelPunkt

ich find das game süß;) aber kannst du mir sagen wie du es gekauft hast?ich finde in der Anzeige mit "land" weder Germany noch Deutschland...wie kann ich das kaufen wenn Deutschland nich dabei is?

Igelchen98
Beitragsersteller
@dubesor

ja ich habs jez :) kannst du mir ne Seite sagen oder per PN Tipps und so wie ich zb ein Boot oder so bekomme?oder was das für "Zombies" sind die mich mit Pfeilen killen?oder wie ich ne Achterbahn bauen oder Tiere töten kann? danke :)

dubesor  20.10.2010, 11:20
@Igelchen98

Wenn du englisch kannst dann hilft dir diese Seite sehr weiter:

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Main_Page

Da ist fast alles erklärt, wenn du z.B. auf "Craftig Recipes" klickst sind dort Anleitungen wie du was baust usw. Eine Seite auf Deutsch kenn ich jetzt auf die schnelle nicht, gibt es aber mit Sicherheit auch!

"the elder scrolls 4 "oblibion"". du hast die möglichekit deinen carakter völlig frei zu erstellen (gesicht körper haare ork oder mensch oder jaguar oder echse) du hast die möglichkeit dich in einer riesen welt frei zu bewegen kannst deine einzelnen fähigkeiten (die du dir auch am anfang aussuchen kannst) verbessern du kannst schwimmen, tauchen. und natürlich zaubern kämpfen und alles was zu nem rollenspiel halt dazu gehört. FSK dürfte 12 sein :)

Igelchen98
Beitragsersteller

FSK ist aber 16 :) das game ist wirklich cool,die Grafik ist der Hammer!aber sowas hab ich eigentlich nicht gesucht..trotzdem danke :)

assassins creed 2

da ist alles möglich... man hat zwar eine hauptmission, muss diese aber nicht unmittelbar erfüllen. es gibt zahlreiche andere möglichkeiten, wie zb auftragsattentate, schlägereien, wettrennen etc. es gibt auch viele nebenquests die man je nach lust früher oder später erfüllen kann und natürlich kann man sich nach herzenslust in der map bewegen. dabei kann man durch kanäle und flüsse schwimmen, reiten, auf häusern rumklettern... der fantasie sind keine grenzen gesetzt

leider erst ab 16 aber da findest bestimmt jemanden ders dir kauft^^

PixelPunkt  18.10.2010, 19:15

und assassins creed nicht vergessen also es gibt nicht nur en zweiten teil....

badumdisch  18.10.2010, 19:17
@PixelPunkt

ja aber wenns einem drum geht sich richtig toll überall mit allen mitteln frei bewegen zu können ist der 2te besser

wobei du recht hast... mir persönlich gefällt der erste auch besser :D aber in einem monat kommt brotherhood raus und das wird episch :D

Animal Crossing halt nur für den DS :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::......................................................................................................................................................................................................................................

Ja, so ein Spiel gibt es: Dein Leben. FSK: ab 0 Jahren aufwärts. Ein Ziel mußt Du nicht wirklich haben. Du kannst schwimmen, laufen, klettern. Und kosten tut es nichts.

Igelchen98
Beitragsersteller

wo gibts das?

krankovader  18.10.2010, 19:13

ein ziel musst du nicht wirklich haben....wäre aber sinnvoll :D :D :D