Sims4: Welten Stimmen nicht überein?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Ich hoffe das ich es richtig verstanden habe und ich es damit halbwegs richtig wiedergeben kann.

Für mich hört sich es so an als hättest du mit jeder Familie die welt "gespeichert als" damit alle drei in deinen Spielständen auftauchen.

Ich denke das hat aber nicht das bewirkt was du wolltest sondern drei verschiedene Spielstände erstellt.

Wenn du dann eben einen gespeichert hast bevor der andere Haushalt existiert hat, gibt es den im Spielstand eben nicht. Genauso mit dem Haus, dadurch das es auf einen anderen Spielstand gespeichert wurde, existiert die Änderung nicht.

Wirklich aktiv lösen kannst du das nicht, natürlich geht es indem du die Häuser und Figuren mit dem aktuellen stand deiner Spielstände einspeicherst und in eine Gemeinsame welt schiebst in der du dann weiter spielst(Freundschafts Level müssen eventuell gecheatet werden, die werden manchmal nicht richtig übernommen).

Danach würde ich natürlich empfehlen entweder die anderen Spielstände zu löschen oder genau zu definieren welcher der Aktive ist.

Leider hat Sims keinen weg verschiedene Haushalte der selben welt vom Hauptmenü zuzugreifen(Zumindestens nicht meines wissens).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren selbst Videospiele

Du hast jeden Haushalt eine eigene Welt gegeben (spielstand). Du musst die Familien nicht über das hauptmenü einfügen sondern wärend du schon in einem Spiel drinne bist.

Das machst du in dem du wärend du bei deinem Haushalt bist und dann Grundstück verlassen und speichern drückst. Dann kannst du unten links auf den Button klicken und dann kannst du weitere Familien erstellen und einziehen lassen.