Wo ist der GTA 5-Ordner (In den ich Mods installieren kann) bei Usern, die GTA nicht auf Steam gekauft haben?

2 Antworten

Bei mir is es bei dem Dokumenten - Programme - Rockstar games - GTAV -

Ich habs auch nicht auf Steam gekauft.:)

erkans1980  08.04.2019, 15:05

Du musst ins Explorer (nicht ins Internet) da wo Mann Die Ordner sieht dann in denn z.b GTA 5 Ordner und da die Mods einfügen.

Also auf das wimdows simbol klicken dann computer dann dokumente dann rockstargames dann gta 5 fertig! Kannst mir vllt beim mods installieren helfen?