Gehen beim Neuinstallieren von Steam -Spielen Speicherstände verloren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Steam besitzt eine Cloud auf welcher die Spielestände gespeichert werden. Normalerweise bleiben diese komplett vorhanden.

Im Notfall kannst du ein "Backup" von deinen Spieleständen machen, aber in der Regel passiert nichts mit den Spielständen bei einer Neuinstallation :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit viel technischen Kram

TheDeathFire2
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Nein, dein Spielstand bleibt erhalten.