Spiel auf zweit Monitor starten?

1 Antwort

Manche Spiele unterstützen diese Funktion selbst. Dort wählt man dann das gewünschte Anzeigegerät aus. An sonsten kann man spiele auch im Fenstermodus starten, und dann easy auf den korrekten Monitor verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

TaitoRoc
Fragesteller

Ja aber wenn ich es denn auf Vollbild stelle (weil sonst ein stück rand fehlt) geht es wieder auf dem ersten rauf