Programm auf anderen Bildschirm starten?

1 Antwort

Du könntest mal probieren ob du in einer Verknüpfung die Fensterposition mit angeben kannst oder alternativ schauen ob du mit ALT+Enter war es glaube, das Fenster zwischen dem Vollbild und Fenstermodus wechseln lassen kannst und dann per STRG+WIN+Pfeiltaste Links/Rechts den Monitor verschieben und wieder mit ALT+Enter in den Vollbild Modus wechselst.

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/how-to-force-windows-10-to-open-a-program-shortcut/52dda7c0-205b-46db-bb26-3253256a6e58