Ich hab folgendes Problem ich hab seit neustem 2 Bildschirme und immer wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele muss ich raus alt taben?

1 Antwort

Das ist doch normal wenn du in Vollbild Modus spielst.

Du musst die Spiele auf "Randlosen Vollbildmodus" spielen. Ab und zu heißt es auch anderes und wenn das Spiel sowas nicht hat musst du auf "Fenster Modus" spielen und das Programm "Borderless Gaming" nutzen.

https://github.com/Codeusa/Borderless-Gaming/releases

Das Programm macht aus dem Fenster Modus ein Randloses Vollbild, so kannst schneller auf den rechten oder linken Bildschirm.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung