Spiel 35 x 35 x 5 cm günstig verschicken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was der Karton selbst kostet, weiß ich nicht, auf jeden fall ist er deutlich teurer als einer aus dem Supermarkt oder dem Altpapiercontainer.

Der Paketpreis roichtet sich bei DHL nach Größe und Gewicht - dein Paket kostet also 5,99 wenn du es online frankeirst oder 7,49, wenn du es in der filiale aufgibst.

Günstiger ist neben Hermes auch DPD, ob es einen Shop in deiner Nähe gibt, musst du aber selbst herausfinden.

123Tangente
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Die Maße gehen ja über das 7,47 Porto weit hinaus. Das ist das Problem. Kann man uf dem Porto Fler nachschauen.

Der Karton L von DHL kostet 2,89 €..

123Tangente
Beitragsersteller
@DODOsBACK

Vielen Dank. Da hätte ich mal besser hinschauen sollen

Wen du per Hermes versenden willst kostet es dich

Bei einen Schein den du per Internet ausdruckst 3,70€ wen du in einen Hermes Paketshop ein handschriftlichen Paketschein ausfüllst 4,40€

pneu12  24.11.2020, 20:04

Ich hätte vorher mal Die Frage richtig zuende lesen sollen, bevor ich antworte