Spiegelabdeckung Yamaha r125?

1 Antwort

Es gibt echt keinen Grund warum man die Spiegel abnehmen sollte und ich glaube kaum das du innerhalb von 3 Monaten zum Rennfahrer geworden bist.

Als Motorradfahrer ist man besonders gefährdet und Spiegel dienen zu deiner Sicherheit und der Sicherheit von anderen. Wäre echt schade wenn du schon alles vergessen hast, was man in der Fahrschule gerlernt hat.

Max224352
Beitragsersteller

Es kommen natürlich lenkerendspiegel drauf....

blackhaya  11.06.2024, 23:34
@Max224352

Klär das am besten mit dem TÜV ab, sonst kann unter umständen die Betriebserlaubnis erlöschen und man darf dann zu Fuss nach Hause laufen.

Max224352
Beitragsersteller
@blackhaya

Ist komplett legal, ich persönlich sehe zudem in den Lenkerendspiegeln viel mehr sonst würde ich auch nicht die Originalen abmachen