Was ist der unterschied zwischen Yamaha r125 und Yamaha yzf r125?

2 Antworten

Die Yamaha R125 und die Yamaha YZF R125 sind im Grunde dasselbe Motorrad. Der Hauptunterschied liegt im Namen und im Marketing. "YZF R125" ist der offizielle Modellname, während "R125" oft als verkürzte Version verwendet wird. In Bezug auf Spezifikationen, Design und Leistung sind sie identisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist dasselbe Bike nur eben anderes alter, seit dem 2023 Modell heißt es nur noch "r125"