Spiegel gekippt aufhängen

2 Antworten

BieneT
Beitragsersteller

In diesem Falle müßte ich also ein Brett drauf machen. Aber wie genau? Kleben? der Spiegel hat einen goldenen Stuck-Holzrahmen. Aber danke schön, ich überlege mir das! Ich dachte eher daran, ihn oben weiter weg von der Wand zu befestigen und am unteren Rand Rückhalterungen ...oder so...?

Hey, solche Spiegel sind schon längst erfunden. Die kann man kaufen und nach Anleitung anbringen. Guck mal im Baumarkt deines Vertrauens oder frag den alten Herrn Google.

BieneT
Beitragsersteller

Ich konnte bei ggole nicht fündig werden. Ich habe schon gekippte Spiegel in Behinderten-Toiletten gesehen. Aber da sind es einfache Spiegel. Mein großer Spiegel hat einen Stuck-Holzrahmen und ich dachte da eher an eine Abstandshalterung oben und eine Rückhalterung unten?