billy regal mit bambusrollo zum kleiderschrank umfunktionieren?

1 Antwort

Ich habe zwar vorne kein Rollo an mein Billy Regal angebracht, aber hinten mal eine Rückwand angeschraubt. Also das Regal an sich sollte schon stabil genug sein, damit man daran etwas befestigen kann. Dann hängt es aber natürlich auch noch davon ab, wie man das zusätzliche Teil befestigt. Aber am Rahmen des Billy Regals kann man schon sicher etwas anschrauben. So kannst du es auch mal mit einem Bambusrollo versuchen.