Spider bites oder snake bites?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Spider bites 56%
Snake bites 44%
AtropaBella  07.05.2023, 19:10

Hast sonst noch Piercings im Gesicht?

viivio
Beitragsersteller

Ja augenbraun piercing

6 Antworten

Snake bites

Im direkten Vergleich finde ich die Snakebites schöner, aber ich finde auch Double-Snakebites und Triple-Snakebites echt schön.

Und man kann Spiderbites ja zu Double-Snakebites machen wenn man es auch auf der anderen Seite machen lässt.

Spider bites

Dann muss man wahrscheinlich nur auf einer seite aufpassen :)

Außerdem finde ich es so schöner

Snake bites

Ich würde mit Snake Bites anfangen, später ggf auf

Shark Bites

erweitern.

Die Erweiterung von Spider Bites auf Shark Bites ist auch oft weit schwieger (wird dann oft nicht ganz symmetrisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings
Spider bites

Ich würde Spider Bites stechen lassen, aber auf der Seite ohne Augenbrauenpiercing, so dass es ausbalanciert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

viivio
Beitragsersteller

War genau mein Plan :)