Snake bite am einwachsen?

Bitte schnelle Antwort

So sieht es normalerweise aus:

Regina3  25.07.2023, 02:31

Was ist das?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Innere der Lippe.. snake bite.

Regina3  25.07.2023, 02:32

Kenn ich nicht.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Empfehle ich auch nicht…nehme es jetzt raus hab es vor 4tagen gestochen mal schauen was passiert….

Regina3  25.07.2023, 02:36

Hast Du ein Bild, wie es sein soll, wenn es gelungen ist?

Regina3  25.07.2023, 02:38

Kannst Du es hier einstellen?

1 Antwort

Am Foto sieht man nur die Innenseite, aber ich vermute, dass der Stab zu kurz ist beispielsweise weil es geschwollen ist.

Falls das so ist, nicht herausnehmen (insbesondere solange es noch unabgeheilt ist) aber asap gegen eines mit langem Stab wechseln!

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

verreisterNutzer  25.07.2023, 10:03

Zu spät

ist endlich draußen hasste dieses Teil

Loch ist übernacht sogar schon zu gegangen

hätte ich damit geschlafen wäre das Loch zu und ich hätte ganz ganz andere Probleme