Spickzettel-Tattoo

1 Antwort

selbstverständich können die jederzeit verlangen, dass sie abgedeckt werden, pflaster drauf oder mullbinde drüber und fertig. soviel formeln kannst du doch garnicht tätowieren, dass das prüfungsausschlaggebend ist - oder?? du kannst es eh nur auf sichtbare stellen machen, unterarme oder so. und da passen nicht so viele drauf und bis du die dann tätowiert hast, kennst du die bestimmt auswendig - also sinnlos die zu tätowieren.

und wenn du ganze spickzettel machen willst - wohin sollen die kommen, du kannst dich ja kaum im klassenzimmer ausziehen?!. und wie willst du die rückentattoos sehen??

ich glaube du übersiehst hier, dass die tattoos fürs leben sind. und ein lebenlang an einer sichtbaren stelle mit prüfungsformeln......????? macht wenig sinn!!