Verschwinden tatoos kurz nach dem tod? (2pac) ♥

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In wikipedia steht dass die Ärzte meinen dass, die tatoos nach dem tot verschwinden..aber vorher steht da dass der leichnam direkt nach dem tot garkeine Tatoos hatte.meiner meinung nach verschwinden tatoos nach längerer zeit nach dem tot vom leichnam.deswegen kann es sein dass jemand der 2pac sehr ähnlich ist aber KEINE tatoos hat gestorben ist. Vllt ein Double oder so xD Also das ist meine theorie...R.I.P 2Pac <3

Leute ich denke mal dass wir alle Pac 2014 zurückhaben wollen. Und das mit den Tatoos habe ich auf Wikipedia auch gelesen. Aber: Die Tatoos können erst abgehen wenn er nur noch ein Skelett ist (Wenn sein Fleisch ab ist) und dort steht ja dass die Tatoos DIREKT weg waren. Andererseits glaube ich, dass Illuminati ihn ermordet hat so wie Michael Jackson (R.I.P.) und gleichzeitig hoffe ich dass er wieder zurückkommt (also Tupac!) Das Jahr wird es zeigen! ♡ Pac In My Blood ♡ West Side ♡ Rest In Peace Tupac Amaru Shakur but Life goes on! ♡

Oh, das klingt ja mal interessant ! Ich bin auch der Meinung das 2Pac lebt. Das sagt er immer wieder, es gibt genug Beweise und Theorien ! Und du hast einen wunderbaren Musikgeschmack !

Ich hoffe natürlich,dass dies stimmt,doch auch wenn es nicht stimmt,er wird immer in unseren herzen und in seiner Musik weiterleben.Denk drann,in jedem seiner songs,war immer ein kleines stück seines Herzens drinn ;)

Es gäbe keinen Grund, außer die natürliche Zersetzung, zu glauben das die Tattoos verschwinden. Irgendwann ja aber das tuhen auch Haut, Fleisch etc.