Tattoo Preis (München)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Preis her variiert das von Studio zu Studio, da kann man dir hier nicht wirklich eine genaue Angabe machen. Ab 150 ist nach oben hin alles drin. Ich würde dir deshalb auch empfehlen, dich in einigen Studios zu erkundigen.

In München kann ich dir nur den Tempel München empfehlen. Habe mir dort meine beiden Tattoos stechen lassen und bin super zufrieden. Die Leute sind total nett, die Atmosphäre ist sehr familiär, die Preise sind anständig, es wird sauber gearbeitet und die Ausführung ist der hammer. Kannst dir deren Facebookseite ja mal anschauen, dann kannst du das selbst beurteilen.

Durchschnittlich wird das um die 300 euro kosten - ausgefüllt!

Das Tempel Studio kann ich nicht empfehlen - nie mehr!! Das ist wie am Fließband und die Leute sind total unfreundlich!

So wie es dort ist, würde mein Tattoowierer ca. 130 € nehmen, denn die ganzen Feinheiten brauchten doch einiges an Tinte. Wenn du mit Farbe haben willst (ich weiß nicht, was da für Farbe reinsoll, das sind einfach nur 2 Kontinente) müsst du mit 300 € + rechnen, da Farbe extrem teuer ist.

martin93445235  12.08.2016, 00:10

das ist ja wohl ein witz. die farbe ist überhaupt nicht teuer. die arbeit ist teuer und studios die steuern zahlen machen dir bestimmt kein gescheites tattoo für 300 euro. ich gehe nur zu profis - am tattoo solltest du echt kein geld sparen.

googlel mal chaos crew in münchen.

soweit ich weiss das einzige richtige profi studio weit und breit.

kommt halt drauf an ob du was gescheites haben willst oder einfach nur irgendwas... ;-)