Spickzettel in Klausur vergessen. Was Nun?

1 Antwort

der zettel liegt wahrscheinlich zwischen der klausur von dir und jemand anderes, wenn der eure antworten mit dem zettel abgleicht wird er schon merken wem der gehört. eigentlich reicht auch die tatsache dass er wahrscheinlich unter deiner klausur war, damit wäre das auch klar.

wenn du ihm vorwerfen willst er hätte dir das untergeschoben steht es aussage gegen aussage, man wird aber mit sicherheit dem lehrer glauben und nicht dir. falls die polizei wegen dem vorwurf gegen den lehrer involviert wird, werden die deine fingerabdrücke nachweisen können, das würde auch gegen dich sprechen.

neben den 0 punkten hättest du dann auch noch weitere probleme (falsche verdächtigung/ die polizei kommt unnötig) und der lehrer (eventuell auch seine kollegen) hätten dich ganz besonders im auge…

gib es einfach zu wenn du drauf angesprochen wirst, ist zwar blöd, aber alles andere würde die situation nur verschlimmern