Spickzettel nach Reli klausur mitabgegeben :/// womit muss ich rechnen?

9 Antworten

Hmm.. schäm dich :-)

Gut, im schlimmsten Fall bekommst du eine Sechs dafür... im Besten Fall glaubt der Lehrer dir, dass es Notizen waren, die du während der Klausur geschrieben hast (die Chancen stehen relativ gut dafür, wenn es stimmt, dass du in Reli auf einer 1 stehst und ansonsten auch zuverlässig bist, wie du schreibst).

Ich drücke dir die Daumen... vielleicht erstmal abwarten, ob du überhaupt angesprochen wirst deswegen, dann kannst du immer noch entsprechend reagieren.

Bete, dass du soviel Glück hast, und der Lehrer den "Schmierzettel" gar nicht beachtet und als Nebennotiz ansieht und gar nicht durchschaut. Könnte gut möglich sein, denn kein Lehrer vermutet wohl, dass jemand so blöd ist, seinen Spickzettel mit abzugeben ;-)

meiner freundin ist das auch schonmal passiert, aber in mathe :D der ist das aber sofort nach dem abgeben aufgefallen und dann ist die zum lehrer gegangen und hat dem das gesagt - der hat der das zum glück auch geglaubt aber die hatte tzd ne 4 :)

ich denke das kommt auf deinen lehrer an und wie deine klausur war ... wenn die eh schon 4 oder so war ist dem das bestimmt auch egal :) svhlimmstenfalls wirds ne 6 :(

Ich würde es ihm auf jedenfall sagen! Ehrlichkeit wird belohnt :)

Kommt darauf an, wie gut du dich mit deinem Lehrer verstehst und wie du ihn einschätzt. Eigentlich müsstest du 0 Punkte dafür kriegen. Leugnen wird wohl wenig bringen. Wenn du glaubst, dass er menschlich ein ganz guter ist, kannst du ja mal mit ihm reden.