Lehrer packt Spickzettel in die Klausur, was können wir tun?

4 Antworten

Geht zu viert zusammen zum Schulleiter und erklärt ihn die Situation. Am besten nehmt ihr auch eure Eltern mit, das baut nochmal mehr Druck auf die Schule aus und ihr werdet eher ernst genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

Sich an den Schulleiter wenden oder gleich die schulbehörde einschalten.

Kleinerwurm96
Beitragsersteller

Bringt das denn etwas, immerhin steht Aussage gegen Aussage und ich kann ja auch nicht beweisen, dass es nicht mein Spickzettel ist?

jannis747  23.06.2024, 01:43
@Kleinerwurm96

du hattest ja geschrieben dass es 4 leute gewesen sind. geh mit den allen zum schulleiter oder zur schulbehörde.

Hallo, es tut mir leid. Ich war an dem Tag schlecht gelaunt und habe sie tatsächlich reingetan. Die sechs bleibt dennoch, sonst fliege ich ja auf. Keiner würde glauben, dass ich tatsächlich auf Gutefrage aktiv bin und die Fragen meiner Schüler beantworte.

Ne spaß. Ich würde direkt einen Anwalt einschalten. Wenn du nicht die finanziellen Mittel hast, dann hilft nur reden.

Geh damit zum Schulleiter oder Schulbehörde.