Spezifischer Festplattenschreibfehler(Steam)?

3 Antworten

Was für eine SSD ist das genau?

Sie könnte defekt sein, oder es ist ein billiges China Modell, bei dem die Größe schon Fake ist.

Du hast vermutlich Glasfaser Internet. 90 MB/min sollte die SSD schon bis zum Ende halten.

So oder so wirst du wohl eine neue SSD benötigen.

  • Gibt's ein Firmware-Update für die SSD, die Besserung verspricht? Kein Backup, kein Mitleid.
  • Aktueller Chipsatz-Treiber vom -Hersteller (nicht Mainboard-Hersteller!) installiert?
  • Kontaktprobleme bei der Datenverbindung?
  • Hast du die SSD mit dem Tool vom Hersteller getestet? Was sagt SMART?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bringt nichts den Fehler zu suchen denke die SSD hats bald hinter sich würde einfach eine neue kaufen und die Daten klonen.

Maoken378
Beitragsersteller

An der Platte selbst kann es aber nicht liegen die ist vielleicht ein Jahr alt aber sonst zeigt alles das es einwandfrei funktioniert.