Steam Festplattenschreibfehler was tun?

3 Antworten

Wieviel Speicherplatz hast du noch frei? Schau mal im Arbeitsplatz...ansonsten System entmüllen bis wieder genug Platz ist. Unnötige Programme in der Systemsteuerung entfernen (aber nur die bei denen du dir absolut sicher bist! Nichts von Windows!).

Auch der Tipp mit Ccleaner ist zu empfehlen. Er löscht viel Kram der sich mit der Zeit so anhäuft. Aber auch hier....Augen auf was er löschen möchte nach der Analyse.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik

Mögliche Probleme: - Festplatte defekt - Festplatte voll - Festplatte zu stark defragmentiert

Am besten Du nimmst ccleaner und defraggler von www.piriform.com und reinigst erst mal mit dem ccleaner dein system (standard Einstellungen lassen) und dann mit defraggler die Festplatte aufräumen.

kuehlschrank15
Fragesteller

Du meinst fragmentiert oder ? defragmentiert ist ja gut

lösch mal all den müll, den du hast auf deiner Festplatte und versuche es erneut :)

Mopedhobby123  28.12.2016, 00:41

ich hab 600gb freien speicherplatz und trotzdem kommt immernoch die meldung :( festplatte ist aber in ordnung und läuft komplett fehlerfrei.

was jetzt?