Spezielle Matten für einen Golf 7 zum Schlafen?

1 Antwort

Ich habe im Fernsehen immer gesehen, dass viele einfach eine Luftmatratze in der passenden Größe in das Auto gelegt haben. Darüber kam einfach ein Laken oder eine Decke und ein paar Kissen. Das soll sich gut zum Schlafen eignen und am Ende kannst du die Luft einfach wieder rauslassen, falls du das so machen möchtest oder müssen es unbedingt Matten sein?

LouisaLouisa93
Beitragsersteller

Nein Matten sind kein Muss.
ich hatte nur gesehen, dass viele ihren Kombi mit passgenauen Matten ausgerüstet haben und dachte daher, dass hier vielleicht auh jemand Erfahrungen mit einem Golf hat :)

KM1234  01.06.2016, 13:15
@LouisaLouisa93

Ich habe einen Golf als Auto aber hab noch nie da drin geschlafen. Aber wenn ich das machen würde, würde ich eine Luftmatratze reinlegen aber ich kann ja grad mal googeln ob es sowas gibt :)

KM1234  01.06.2016, 13:25
@LouisaLouisa93

Auszug aus der Internetseite "synnatschke.de":

"Mitgenommen werden von uns jeweils ein Schlafsack, eine gute Isomatte und eine Unterlage. Hier muss man unbedingt darauf achten, dass der Schlafsack qualitativ hochwertig ist."

Sonst habe ich nur Foren gefunden wo diskutiert wird, in welchem Auto man schlafen soll und niemand war davon begeistert. Es soll kalt und unbequem sein (also nicht wundern wenn ihr danach eine Erkältung habt).

Hier nochmal der Link: http://blog.synnatschke.de/usa/uebernachten-im-auto-der-suv-als-schlafwagen/