Spezielle Kleidung für Informationstechnik?

1 Antwort

Wenn du uns nicht die entscheidenden Details aus dem Lehrplan erzählst, kannst man dir nicht helfen.

Wir haben damals am TG in einer Metallwerkstatt gearbeitet. I.d.R. ohne irgendwas drüber was dreckig werden darf, wurde auch nicht wirklich was dreckig oder es war was zum Überwerfen bzw. so Sachen wie Schutzbrillen da, die Vorschrift sind. Nur das Haargummi, damit die Haare nicht in den rotierenden Bohrer etc. kommen (denke bei dir gerade an Löcher in die Wand bohren für Dosen), muss du selbst mitbringen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ahmet3838
Beitragsersteller

mir wurde nur ein Blatt gegeben mit einer Website, wo ich die sachen bestellen kann und es stand nicht, für welche Bereiche man es braucht

notting  23.08.2024, 19:18
@Ahmet3838

Auf der Webseite der Schule steht da auch nix? Hast du im Internet nach "lehrplan [bundesland] [schulart]" gesucht?

notting

Ahmet3838
Beitragsersteller
@notting

da steht nur welche stunden ich pro Woche habe etc.