Spezielle Folge mit Spencer Reid?

2 Antworten

Könnte sein das es die 1 Staffel Folge 22 Die Suche - Teil 1 & 2 Staffel 01 Folge Die Suche - Teil 2 sein.

In der Folge hatte ein Mann dem Team und vorallem Reid Rätsel gestellt, die nur der klügste aus dem Team lösen kann. Der Mann hatte auch Kontakt zu Reids Mutter und sah in ihm deswegen einen Gegenspieler.

Bei Rossi gab es auch einen Serienmörder (Tommy Yates) der ihm immer zu seinem Geburtstag ein Opfer, das er getötet hatte, verrät wer das Opfer war und wo es liegt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich erinnere mich an eine Folge mit dem Typ aus Seinfeld, der die ganze Folge von Rossi verhört wird. Der war alt, klein, dick und hatte langes, welliges Haar.

Geeno221
Beitragsersteller

Ich bin fündig geworden, Seinfeld war das Stichwort. Staffel 4, Folge 8. Danke dir