Criminal Minds- Spencer Reid

5 Antworten

Er sagt es ihnen nicht und hofft natürlich auch das sie es nicht bemerken In der 2 Staffel Folge Asche und Staub bemerken es dann alle erst und in der Staffel 3 Folge 16 Das Gedächtnis des Elefanten ist er in einer anonymen Selbsthilfegruppe,in der Folge ärgert er Hotch oft. In Staffel 4 Folge 20 Alter Ego wird es noch mal mit den Drogen erwähnt.

Ca. ab 2x18 gibt es erste richtige Hinweise darauf; in 3x01 (glaube ich) ist er in einer Selbsthilfegruppe.

Er sagt es ihnen nicht. Das Team ahnt es, weil er sich anderst verhält als sonst.

Ich meinte dass es Gideon es rausfand