Spezialeinheit nicht vermummt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil SWAT nicht zwangsläufig eine stehende Einheit ist. In weiten Teilen der USA sind das Polizisten die normalen Streifendienst fahren und nur bei besonderen Lage zusammen gezogen werden. Die haben dann nur eine besondere Ausbildung und bilden sich umfangreicher weiter. Sprich sie sind in der Lage spezielle Waffen und Taktiken einzusetzen, eben Special Weapons And Tactics.

https://de.wikipedia.org/wiki/SWAT#Organisation

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du das falsche Video verlinkt?

Ich kann mich auch so anziehen und trainieren. Das zeug kann jeder kaufen.

Da steht nichts davon das diese Herren bei den Navy Seals sind. Das sind irgendwelche Polizisten die aber irgendwas spezielleres arbeiten als normal auf Streife zu gehen. Die zeigen Training mit der ganzen Ausrüstung. Es muss nicht jeder Polizist maskiert sein.

In Deutschland wären das vllt Mitglieder eines SEK und wahrscheinlich maskiert. Aber hier sind es wohl Polizisten mit erweiterter Ausstattung.

Deniz4514
Beitragsersteller

Zu schnell geschrieben , ich meinte SWAT.

Mal völlig losgelöst von dem Video:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese ganze Geheimhaltungssache, was die Identität der Beamten angeht, in den USA nicht annähernd so ernst genommen wird, wie in Deutschland.

Man findet im Internet Reihenweise Bilder von unmaskierten SWAT - Mitgliedern. Versuch mal, das Gesicht eines SEK-Beamten im Internet zu finden.

Die Amis sind halt anders 😅

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Seat-Team ? Also Polizisten die spanische Autos fahren ?

Deniz4514
Beitragsersteller

Nein eigentlich meinet ich Opel team

KarlRanseierIII  01.06.2019, 23:01

*lachend über den Boden kullernd*

JA! GENAU die!