Sperrmüll mit Schrauben raus stellen?

4 Antworten

Sofern die Schrauben nur die sind, die Original an den Schränken sind, sollte es kein Problem mit dem Mitnehmen geben. Zumindest nicht in NS..

Kannst die Schränke genau so rausstellen. Die werden auch mit Schrauben drin mitgenommen.

Du kannst ja mal gucken was andere so an die Straße stellen. Kein Mensch baut seine Möbel dafür auseinander, oder eben nur so weit wie es für den eigenen Transport nötig ist.

Gruß

Hi Sebastian,

die Schrauben sind sicher kein Problem.

Bei uns gibt es aber Vorgaben für die Größe:

2,50 m x 1,50 m x 1,20 m; maximales Gewicht: 70 kg