wo kann man holz hinbringen wenn im holz nägel oder schrauben sind?

2 Antworten

Wenn im Holz Schrauben und Nägel sind kann es nicht recycelt werden. Um es loszuwerden müsstest Du es zu einer Entsorgungsstation oder Müllhalde, je nach dem was es bei Dir gibt, bringen. Du könntest auch versuchen jemand zu finden, der mit Holz heizt. Derjenige müsste dann aber auch kein Problem mit dem Metall haben, da es im Ofen die Schamottsteine angreift.

Bei uns gibt es so einen Bauhof wo man alles hin bringen kann...jede Stadt hat so was da mußt du mal anfragen...bei der Stadtverwaltung

chris2707
Beitragsersteller

das problem ist das meine firma mehreren metallkisten voll hat