Sperrmüll heute schon raus?

5 Antworten

Kommt auf den Ort, das zuständige Ordnungsamt und die Nachbarn an ;-)

Bei mir würde das weder das Ordnungsamt noch Nachbarn stören solange das Zeug nicht wochenlang draußen steht/liegt.

Wichtig ist aber vor dem Abholtermin nochmal zu prüfen ob sich der Sperrmüll nicht auf wundersame Weise "vermehrt" hat. Bei mir wird nur mitgenommen was ausdrücklich angemeldet wurde. Und E-Geräte, wie z. B. Spül-, Waschmaschinen, Herd etc., zählt nicht als Sperrmüll.

dann stellt es halt raus, geht ja nicht anders.. Wenn jemand fragt kannst du es ja belegen.

Jedoch kann es sein das sich der Sperrmüll vermehrt..

Also meine Eltern stellen das schon 5 Tage vorher raus ein Problem war das bei uns nie

Würde einen Zettel mit dran machen wieso das heute notwendig war und es rausstellen.

Hallo, Fromtheparadise. 😊

Ja, du solltest den Sperrmüll heute schon rausstellen.

Schließlich kannst du es nicht, und dein Mann ist ab morgen nicht da.

Das ist eine Ausnahmesituation, das muss jeder verstehen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.